Nordeuropas führender Eisenbahnkonzern

Bietet Service und Support für die Bahnindustrie

Vertrauen

Seit mehr als einem Jahrhundert im Dienste der weltweit führenden Eisenbahnmarken.

Sicherheit, Pünktlichkeit, Komfort, Verfügbarkeit, Zuverlässigkeit und Effizienz stehen für alle Beteiligten im Eisenbahnbereich an erster Stelle. Als die Lebenszykluskosten (LCC) und Eigentumsgesamtkosten (TCO) von Schienenfahrzeugen werden für den Erfolg von Eisenbahnunternehmen immer wichtiger. Dahlrail ist bestrebt, auf allen Ebenen anpassungsfähige und effiziente Lösungen bereitzustellen.

Wir bei Dahlrail sind Branchenexperten, die alle Dimensionen von Produkten und Dienstleistungen für Schienenfahrzeuge verstehen. Ob Sie Betreiber, Fahrzeughalter oder Wartungsbetrieb sind und Ersatzteile, Komponenten oder Serviceleistungen für die Eisenbahn suchen - die erfahrenen Experten der Eisenbahnbranche von Dahlrail begleiten Sie auf jedem Schritt und bieten die Unterstützung, die Sie benötigen Zuverlässigkeit, Verfügbarkeit, Wartbarkeit und Sicherheit (RAMS) und Gesamtsystemsicherheit.

Unsere Dienstleistungen

Wenn Sie in der Bahnbranche erfolgreich sein wollen, lassen Sie Dahlrail zu Diensten sein! Sowohl unsere Kunden als auch unsere Industriepartner haben die Vorteile der Zusammenarbeit mit unserem Team hautnah erlebt.

Komponenten

Wir sind Ihnen gerne behilflich, unabhängig davon, welche Fahrzeuge Ihre Eisenbahn benötigt. Unsere zahlreichen, bekannten Industriepartner in der gesamten Eisenbahn-Lieferkette sind möglicherweise die richtige Wahl für Ihr Projekt. Wir helfen Ihnen gerne dabei, den geeigneten Lieferanten durch unser hervorragendes Netzwerk von vertrauenswürdigen Partnern zu identifizieren.

Bedienung

Bahnkomponenten sollen zwar ein Leben lang halten, sie müssen jedoch angemessen gepflegt werden, um Zuverlässigkeit, Verfügbarkeit, Wartbarkeit und Sicherheit (RAMS) zu gewährleisten. Dahlrail wickelt alle erforderlichen Wartungszyklen mit unseren erfahrenen Teams und der Unterstützung unserer Partner in unseren lokalen Werkstätten ab, in denen wir ein Höchstmaß an Qualität sowie geringstmögliche Durchlaufzeiten garantieren.

Unterstützung

Jeder Lieferant von Schienenfahrzeugen ist sich der Bedeutung einer optimalen Leistung seiner Lokomotiven, Eisenbahnwaggons und anderer Eisenbahnkomponenten bewusst. Obwohl große Sorgfalt darauf verwendet wird, die Lebenszykluserwartungen in Bezug auf Fahrzeugkomponenten zu erfüllen, kommt es zu Katastrophen. In solchen Fällen sind unsere Teams bereit, Unterstützung vor Ort auf jedem erforderlichen Niveau zu leisten, um einen zuverlässigen und pünktlichen Betrieb der betroffenen Fahrzeuge zu gewährleisten.

Der einzige Ort, an dem Sie das bekommen Perfekter Service für alle Ihre Industriebedürfnisse.

Bewertungen

Was unsere Kunden sagen

Buffers Rail Industry steht für hohe Qualität, stabile Lieferung und guten technischen Support
Hans Borgström
Dellner-Kupplungen
Buffers, eine großartige Firma.
Lars Björn
MidWaggon
Immer schnelle Antworten und nette Behandlung.
Lars Svensson
Euromaint
Nordische Zusammenarbeit

Unsere Präsenz auf dem nordischen Markt

Seit 1917 trägt Dahlrail zu mehr Betriebssicherheit, Effizienz und Zuverlässigkeit im norwegischen Eisenbahnsektor bei. Dahlrail Norway vertritt führende Hersteller von Eisenbahnkomponenten und -ausrüstung.

Das schwedische Unternehmen von Dahlrail wurde 1954 als Buffers Rail Industry AB gegründet, ein Unternehmen, das im Laufe der Jahre große Erfolge in der skandinavischen Eisenbahnindustrie verzeichnete.

Dahlrail Netherlands wurde 2015 als OJ Dahl BV gegründet. Als Newcomer innerhalb der Gruppe konnte Dahlrail Netherlands erfolgreich Lösungen für Partner in der Bahnindustrie implementieren und dabei auf das Know-how und die Ressourcen skandinavischer Kollegen zurückgreifen.

Benötigen Sie Hilfe bei Schienenverkehrslösungen? Wir sind Experten!

DE
EN NO SV DE
Scrolle nach oben

Northern Europe's Leading Railway Corporation

Offering service and support to the railway industry

Trust

Serving leading global railway brands for more than a century.

For railway stakeholders of every type, safety, punctuality, comfort, availability, reliability and efficiency are all paramount. As the life cycle costs (LCC) and total cost of ownership (TCO) of rolling stock materials become increasingly important to the success of railway industry businesses, Dahlrail strives to provide adaptive and efficient solutions at every level.

At Dahlrail, we are industry experts who understand every dimension of rolling stock products and services. Whether you are an operator, vehicle owner or maintenance facility looking for railway spare parts, components or railway b2b services, Dahlrail’s experienced railway industry experts are with you every step of the way, providing the support you need to accomplish reliability, availability, maintainability and safety (RAMS) and overall system safety.

OUR Services

If your aim is to succeed in the railway industry, let Dahlrail be of service! Our customers as well as our industry partners have experienced first-hand the benefits of working with our team.

Components

Whatever rolling stock equipment your railway needs, we are happy to assist. Our numerous, well-known industry partners across the railway supply chain may be the right fit for your project. We are happy to help you identify the appropriate supplier through our excellent network of trusted partners.

Service

While railway components are meant to last a lifetime, they need the appropriate care to achieve reliability, availability, maintainability and safety (RAMS). Dahlrail handles all required maintenance cycles with our experienced teams and the support of our partners in our local workshops, where we guarantee the highest level of quality as well as lowest turnaround cycles possible.

Support

Every supplier of rolling stock equipment is aware of the criticality of optimal performance of their locomotives, railroad cars, and other railway components. While great care is taken to meet life cycle expectations related to rolling stock components, calamities happen. In such cases, our teams are ready to deliver local support at whatever level necessary to guarantee reliable and punctual operation of the affected rolling stock.

The only place where you’ll get the perfect service for all your industry needs.

Reviews

What our customers say.

Buffers Rail Industry stands for high quality, stabile delivery and good technical support
Hans Borgström
Dellner Couplers
Buffers, a great company.
Lars Björn
MidWaggon
Always quick answers and nice treatment.
Lars Svensson
Euromaint
Nordic Cooperation

Our presence in the Nordic Market

Since 1917, Dahlrail has been contributing to increased operating safety, effectiveness and reliability to the Norwegian Railway sector. Dahlrail Norway represents leading producers of railway components and equipment.

Dahlrail’s Swedish operation was founded in 1954 as Buffers Rail Industry AB, a company that saw great success over the years in Scandinavia’s railway industry.

Dahlrail Netherlands was founded in 2015 as O.J. Dahl BV. As a newcomer within the group, Dahlrail Netherlands has had great success implementing solutions for partners in the railway industry while relying on the expertise and resources of Scandinavian colleagues.

Need help with railway service solutions? We are experts!

EN
NO SV DE EN
Scroll to Top