Archive: Portfolio

Beschreibung.

Sécheron – Norwegen

Die Sécheron Hasler Group ist ein weltweit führender Anbieter von elektrischen und elektronischen Sicherheitskomponenten und -lösungen sowie Bahnstromversorgungssystemen für die Bahnindustrie und bietet auch Lösungen für erneuerbare Energien, Gleichstromnetze und andere industrielle Systeme an. DAHLRAIL ist stolz darauf, der exklusive Vertreter von Sécheron in Norwegen zu sein. Sécheron verlässt sich voll und ganz auf Dahlrails…

Sécheron – Norwegen Weiterlesen »

Sécheron

Die Sécheron Hasler Group ist ein weltweit führender Anbieter von elektrischen und elektronischen Sicherheitskomponenten und -lösungen sowie Bahnstromversorgungssystemen für die Bahnindustrie und bietet auch Lösungen für erneuerbare Energien, Gleichstromnetze und andere industrielle Systeme an. DAHLRAIL ist stolz darauf, in allen unseren Märkten exklusiver Vertreter von Sécheron zu sein. Sécheron setzt voll auf…

Sécheron Weiterlesen »

Wagemann

Seit 1997 steht der Name Wagemann für die professionelle Umsetzung globaler Ver- und Entsorgungslösungen für Schienenverkehrsunternehmen. Egal ob stationär oder mobil, Innenreinigungsmaschinen, Medienhalter oder Einstiegshilfen, alle unsere Geräte sind vom Eisenbahnbundesamt und den zuständigen Gesundheitsbehörden zugelassen. Das auch …

Wagemann Weiterlesen »

Wagemann – Schweden

Seit 1997 steht der Name Wagemann für die professionelle Umsetzung globaler Ver- und Entsorgungslösungen für Schienenverkehrsunternehmen. Egal ob stationär oder mobil, Innenreinigungsmaschinen, Medienhalter oder Einstiegshilfen, alle unsere Geräte sind vom Eisenbahnbundesamt und den zuständigen Gesundheitsbehörden zugelassen. Das auch …

Wagemann – Schweden Weiterlesen »

Robel – Schweden

ROBEL entwickelt, fertigt und liefert seit 1901 Gleisbaumaschinen mit dem Anspruch auf Sicherheit und Wirtschaftlichkeit. Dies ist der Anreiz für rund 570 Mitarbeiter am ROBEL-Standort in Freilassing, leistungsfähige Maschinen und Anlagen zu entwickeln und guten Service zu leisten. Für den Bau und die Instandhaltung von Eisenbahninfrastruktursystemen in ganz…

Robel – Schweden Weiterlesen »

Rawie – Schweden

Die A.RAWIE GmbH & Co KG beliefert seit über 100 Jahren die Bahnindustrie weltweit mit Sicherheitsausrüstung. Entwicklung, Herstellung und Installation von Puffer end-stops & #8211; das heutige dynamische Bahnsicherheitssystem & #8211; ist das Fundament des Unternehmens. Das Portfolio umfasst die Herstellung und Installation von Absperrsystemen und Zugangskontrollsystemen. Mit über …

Rawie – Schweden Weiterlesen »

Oleo – Schweden

Oleo ist ein etabliertes Ingenieurbüro und ein führender Experte für Energieabsorptionstechnologie, das Energieabsorptionslösungen für den Schienen-, Aufzugs- und Industriesektor sowie für Endanschlagslösungen entwickelt und herstellt. Oleo stellt seit über sechzig Jahren hydraulische Energieabsorptionslösungen mit über 1.000.000 Einheiten im Umlauf her. Laufende Investitionen in Forschung und Entwicklung…

Oleo – Schweden Weiterlesen »

NextSense – Schweden

Die NextSense GmbH entwickelt und fertigt mobile Lasermessgeräte für Schienenfahrzeuge. Das Unternehmen hat mehrere innovative Lösungen entwickelt & #8211; Ein patentiertes System korrigiert automatisch Fehler beim manuellen Messen. DAHLRAIL ist stolz darauf, exklusiver Vertreter von NextSense in Schweden zu sein. NextSense verlässt sich voll und ganz auf die Fachkompetenz von Dahlrail und seine umfangreichen Kundenbeziehungen.

NextSense – Schweden Weiterlesen »

NextSense – Norwegen

Die NextSense GmbH entwickelt und fertigt mobile Lasermessgeräte für Schienenfahrzeuge. Das Unternehmen hat mehrere innovative Lösungen entwickelt & #8211; Ein patentiertes System korrigiert automatisch Fehler beim manuellen Messen. DAHLRAIL ist stolz darauf, exklusiver Vertreter von NextSense in Norwegen zu sein. NextSense verlässt sich voll und ganz auf die Fachkompetenz von Dahlrail und seine umfangreichen Kundenbeziehungen.

NextSense – Norwegen Weiterlesen »

Nordbergs Tekniska – Norwegen

Nordbergs Tekniska AB ist seit seiner Gründung im Jahr 1970 ein Distributor von technischen Lösungen für Kunststoffe. Nordbergs Tekniska ist ein Familienunternehmen in Vallentuna außerhalb von Stockholm. Ihr Hauptmarkt ist die schwedische und nordische Industrie und liefert bewährte und zuverlässige Lösungen für den Eisenbahnsektor. DAHLRAIL ist stolz darauf, der exklusive Vertreter zu sein…

Nordbergs Tekniska – Norwegen Weiterlesen »

DE
Scrolle nach oben

Archives: Portfolio

Description.

Sécheron – Norway

Sécheron Hasler Group is a leading global supplier of electrical and electronic safety components and solutions and traction power systems for the railway industry and also provides solutions for renewable energy, DC grid, and other industrial systems. DAHLRAIL is proud to be the exclusive representative in Norway for Sécheron. Sécheron relies fully on Dahlrail’s professional …

Sécheron – Norway Read More »

Sécheron

Sécheron Hasler Group is a leading global supplier of electrical and electronic safety components and solutions and traction power systems for the railway industry and also provides solutions for renewable energy, DC grid, and other industrial systems.  DAHLRAIL is proud to be the exclusive representative in all our markets for Sécheron. Sécheron relies fully on …

Sécheron Read More »

Wagemann

Since 1997 the name Wagemann has been a byword for professional realization of global supply and waste disposal solutions for railway transport providers. No matter whether fixed or mobile, interior cleaning machinery, media holders or boarding aids, all our appliances are approved by the German Railway Authority (EBA) and the relevant health authorities. That also …

Wagemann Read More »

Wagemann – Sweden

Since 1997 the name Wagemann has been a byword for professional realization of global supply and waste disposal solutions for railway transport providers. No matter whether fixed or mobile, interior cleaning machinery, media holders or boarding aids, all our appliances are approved by the German Railway Authority (EBA) and the relevant health authorities. That also …

Wagemann – Sweden Read More »

Robel – Sweden

Since 1901 ROBEL has developed, manufactured and supplied track construction machines with a claim for safety and economic efficiency. This is the incentive for around 570 employees at the ROBEL premises in Freilassing, Germany, to create powerful machines and systems and deliver good service. For the construction and maintenance of railway infrastructure systems all over …

Robel – Sweden Read More »

Rawie – Sweden

A.RAWIE GmbH & Co KG has been supplying safety equipment to the rail industry worldwide for more than 100 years. Development, manufacturing and installation of buffer end-stops – today’s dynamic track safety system – is the foundation of the company. The portfolio includes manufacturing and installation of barrier systems and access control systems. With over …

Rawie – Sweden Read More »

Oleo – Sweden

Oleo is an established engineering company and a leading expert in energy absorption technology, designing and manufacturing energy absorption solutions for rail, elevator and industrial sectors and for end stop solutions. Oleo has been producing hydraulic energy absorption solutions for over sixty years with over 1,000,000 units in circulation. Ongoing investment in research and development …

Oleo – Sweden Read More »

NextSense – Sweden

NextSense GmbH develops and manufactures mobile laser measurement equipment for rail vehicles. The company has developed several innovative solutions – including a patented system that performs automatic correction of errors at manual measuring. DAHLRAIL is proud to be the exclusive representative in Sweden for NextSense. NextSense relies fully on Dahlrail’s professional expertise and extensive customer …

NextSense – Sweden Read More »

NextSense – Norway

NextSense GmbH develops and manufactures mobile laser measurement equipment for rail vehicles. The company has developed several innovative solutions – including a patented system that performs automatic correction of errors at manual measuring. DAHLRAIL is proud to be the exclusive representative in Norway for NextSense. NextSense relies fully on Dahlrail’s professional expertise and extensive customer …

NextSense – Norway Read More »

Nordbergs Tekniska – Norway

Since its inception in 1970, Nordbergs Tekniska AB has been a distributor of technical solutions in plastics. Nordbergs Tekniska is a family business in Vallentuna outside Stockholm. Their primary market is the Swedish and Nordic industry, while also delivering proven and reliable solutions to the railway sector. DAHLRAIL is proud to be the exclusive representative …

Nordbergs Tekniska – Norway Read More »

EN
Scroll to Top