Manifest

DAHLRAIL hat sich zum Ziel gesetzt, ein zuverlässiger, effizienter und umweltfreundlicher Partner in der Fahrzeug-, Infrastruktur- und Busindustrie zu sein. Wir werden alles tunGemeinsam mit unseren Kunden, Lieferanten und Partnern gewährleisten wir eine umfassende, umweltfreundliche und sichere Lieferung. Dies, indem alle Mittel der sozialen Verantwortung von Unternehmen befolgt und auf allen Ebenen der nachhaltige Umgang mit Ressourcen und Qualität im Vordergrund steht. Wir werden uns auf Wiederverwendung und Reparatur konzentrieren und systematisch daran arbeiten, den Energieverbrauch zu senken und Schadstoffemissionen zu vermeiden.

Wir arbeiten ununterbrochen daran, Qualität und Sicherheit für unsere Kunden zu gewährleisten, indem wir die richtigen Waren und Dienstleistungen zur richtigen Zeit und zum gleichen kommerziellen Zeitpunkt bereitstellen einverstanden. DAHLRAIL verpflichtet sich, die Bedürfnisse, Anforderungen und Erwartungen des Kunden zu erfüllen. Wir tun dies, indem wir unser Fachwissen in Bezug auf Umwelt-, Produkt- und Qualitätsarbeit kontinuierlich weiterentwickeln.

Wir fördern eine Organisationskultur, die durch aktive Arbeit Offenheit und Verbesserungswunsch schafft, indem wir Abweichungen aufspüren und Verbesserungen definieren. DAHLRAIL arbeitet kontinuierlich mit dem Umweltbewusstsein in der gesamten Organisation, indem es Schulungen und Sensibilisierungsmaßnahmen zu Abfallmanagement, Energieeinsparung, chemischem Gebrauch und Emissionen in unserem täglichen Betrieb durchführt. Von der Bestellung- bis zur endgültigen Lieferung der Lösung.

DAHLRAIL ist bestrebt, an vorderster Front zu stehen. Unser Ziel ist es, nachhaltig zu handeln und sowohl wirtschaftliche als auch umweltfreundliche Lösungen anzubieten. Wir tun dies, indem wir ein aktives und dynamisches Geschäftssystem haben und gleichzeitig das Vertrauen und das Verständnis innerhalb des Unternehmens fördern, um gemeinsame Ziele zu erreichen. Wir müssen jederzeit die geltenden Gesetze, Normen und Vorschriften einhalten und diese nutzen, um unsere Arbeit kontinuierlich zu verbessern.

 

Oslo, 2019-10-01
Mark Hulsbergen
General Manager International

 

 

DE
EN NO SV DE
Scrolle nach oben

Manifest

DAHLRAIL will be a reliable, efficient and environmentally friendly partner in rolling stock, infrastructure and bus. We will help ensure that we, together with our customers and suppliers, ensure a comprehensive, environmentally friendly and safe solution by taking corporate social responsibility by focusing on sustainable use of resources and quality at all levels. We will focus on reuse and repair, systematic work to reduce energy consumption and emissions of harmful substances.

We will work continuously to ensure quality and safety for the customer by providing the right goods and services at the right time and at the agreed price. DAHLRAIL will fulfill the customer‘s needs, requirements and expectations. We do this by constantly developing our expertise in environment, product and quality work.

We must have an organizational culture that promotes openness and a desire and desire for improvement through active work with deviations and improvements. DAHLRAIL works continuously with environmental awareness throughout the organization through training and awareness-raising around waste management, energy saving, chemical use and emissions in our daily operations. Right from ordering goods / services to delivery.

DAHLRAIL wants to be at the forefront and our ambition is to have sustainable solutions that offer both economic and environmental benefits. We do this by having an active and vibrant business system and a trust and understanding within the organization about common goals. We must at all times follow the applicable laws, norms and regulations and these will help us in our continuous improvement work.

 

Oslo, 2017-06-01
Espen Engelstad
Managing Director

 
EN
NO SV DE EN
Scroll to Top